Be My Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be My Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Navigation

Storyline

Allgemeine Regeln

Schreibstil
Das Team
Admin:
Wenn der Matt mal nicht kann..! Ryan310 Wenn der Matt mal nicht kann..! Noel310
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yoh
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcapWenn der Matt mal nicht kann..! I_voting_barWenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap 
Alois Trancy
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcapWenn der Matt mal nicht kann..! I_voting_barWenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap 
Alice
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcapWenn der Matt mal nicht kann..! I_voting_barWenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap 
Kim
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcapWenn der Matt mal nicht kann..! I_voting_barWenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap 
Juliano
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcapWenn der Matt mal nicht kann..! I_voting_barWenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap 
Cici
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcapWenn der Matt mal nicht kann..! I_voting_barWenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap 
Hikari
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcapWenn der Matt mal nicht kann..! I_voting_barWenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap 
Cheyenne
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcapWenn der Matt mal nicht kann..! I_voting_barWenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap 
Kain
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcapWenn der Matt mal nicht kann..! I_voting_barWenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap 
Momiji
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcapWenn der Matt mal nicht kann..! I_voting_barWenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap 
Schwesterforen


Wenn der Matt mal nicht kann..! Button13


Wenn der Matt mal nicht kann..! Saga1110



Umfrage
Wie alt seid ihr?
unter 16 Jahre (obwohl FSK des Forums ab 16 ist)
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcap0%Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
16 Jahre
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcap27%Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap
 27% [ 20 ]
17 Jahre
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcap25%Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap
 25% [ 18 ]
18 Jahre
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcap10%Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap
 10% [ 7 ]
19 Jahre
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcap15%Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap
 15% [ 11 ]
20 Jahre
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcap11%Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap
 11% [ 8 ]
älter als 20 Jahre
Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_lcap12%Wenn der Matt mal nicht kann..! I_vote_rcap
 12% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 73
Neueste Themen
» Das Reich der Seelengeister
Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptyMi 06 Aug 2014, 05:19 von Ethan*

» Die Wächter der Nacht
Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptyMi 06 Aug 2014, 05:18 von Ethan*

» Gestrandet S-O-S!
Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptySa 22 Dez 2012, 02:37 von Aldous Snow

» Lune Light
Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptyDi 28 Aug 2012, 00:22 von Lunarlight

» Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptyMi 25 Jan 2012, 06:26 von Nadyenka

» Mal n Frage
Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptyMo 09 Jan 2012, 07:33 von Juliano

» Koemi Moriya
Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptyFr 06 Jan 2012, 12:19 von Koemi Moriya

» Cylaine Winchester Laval
Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptyDo 15 Dez 2011, 03:01 von Cylaine

» Yoshio Kasagi (fertig!)
Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptyMo 12 Dez 2011, 04:44 von Yoshio


 

 Wenn der Matt mal nicht kann..!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Matthew Scott
Eismonster
Eismonster
Matthew Scott


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.03.11

Charakter der Figur
Alter:: 18
Größe:: 1.82 m
Master/Honey von:: Master von Oliver ♣

Wenn der Matt mal nicht kann..! Empty
BeitragThema: Wenn der Matt mal nicht kann..!   Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptySa 12 März 2011, 11:13

Und erster Eintrag! ~

Ich bin am Montag wahrscheinlich nicht da, weil eine Freundin Geburtstag hat und ich und ein paar andere
dann bei ihr übernachten werden. Ob man da zum Schlafen kommen wird, ist mehr als nur fragwürdig, aber
ich wäre den ganzen Tag abwesend. [Es sei denn meine Eltern verbieten es mir noch auf den letzten Drücker,
was ziemlich scheiße wäre, aber erdenklich. Very Happy]

Dann kommt noch das nächste Wochenende ab Freitag hinzu.
An den Tagen bin ich in Oslo. So das letzte Bisschen Sightseeing, bevor die Schule wieder losgeht. Ich wäre
am Sonntag wieder da, weiß aber nicht genau wann, also kann es sein, dass ich dann erst am Montag onkomme.

Joa..

Das wär's fürs Erste. ^^

LG,

Matt ♣️

P.S.: Matt wird für die Zeit in sein Zimmer gesperrt. Und.. Meine Eltern wollen meine Internetzeiten der letzten Tage überprüfen.
Wenn ich mit einem Mal also nicht auftauche, dann haben die wohl mit einer Sperre zugeschlagen. *so eben Benachrichtigung hierfür
erhalten hat* Sorry. ~
Nach oben Nach unten
Matthew Scott
Eismonster
Eismonster
Matthew Scott


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.03.11

Charakter der Figur
Alter:: 18
Größe:: 1.82 m
Master/Honey von:: Master von Oliver ♣

Wenn der Matt mal nicht kann..! Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Matt mal nicht kann..!   Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptySo 20 März 2011, 02:55

Und ich bin wieder aus Oslo zurück und bringe auch schon die nächste Meldung mit. >__>''

Da die Ferien in Hamburg nach zwei Wochen nun auch wieder vorüber sind, werde ich morgen wieder bei mir an der Schule antanzen müssen und [hurra] auch wieder maßig Hausaufgaben aufbekommen. daher werde ich jeden Tag (außer es kommt was dawzischen, aber da sage ich dann rechtzeitig bescheid) entweder um 17 oder um 18 Uhr onkommen können. =)

LG,

Matt ♣
Nach oben Nach unten
Yoh
Orange Rose
Orange Rose
Yoh


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter:: 18
Größe:: 1.80
Master/Honey von:: Alois Trancy

Wenn der Matt mal nicht kann..! Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Matt mal nicht kann..!   Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptySo 20 März 2011, 05:01

Yaaaaaaaaaaaaaay Matt ist wieder daaaaa ~
Nach oben Nach unten
Evelyn

Evelyn


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.11

Charakter der Figur
Alter:: 17
Größe:: 1,61 m
Master/Honey von::

Wenn der Matt mal nicht kann..! Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Matt mal nicht kann..!   Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptySa 02 Apr 2011, 04:02

Und ich melde mich wieder ganz zurück! Goooomen, dass ich so abwesend war, aber diese Woche war schulisch der reinste Horror. Am Montag steht mir nur noch Physik bevor und dann bin ich für eine Weile Prüfungsfrei. Gott sein Dank. Nun ja. Dafür geht aber die Drachenbootsaison wieder los und damit auch mein Nebenjob. Ich muss nämlich wieder fleißig Kleingeld nebenbei verdienen, da meine Ersparnisse so kangsam aber sicher verschwinden. Genauere Daten kann ich erst dann geben, wenn ich morgen da war. Smile
Nach oben Nach unten
Matthew Scott
Eismonster
Eismonster
Matthew Scott


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.03.11

Charakter der Figur
Alter:: 18
Größe:: 1.82 m
Master/Honey von:: Master von Oliver ♣

Wenn der Matt mal nicht kann..! Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Matt mal nicht kann..!   Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptyFr 22 Apr 2011, 03:58

Ich hab wieder eine Abwesenheit zu melden. Und zwar geht es darum, dass ich gerade Ferien habe und seit heute im wundervollen Bayern bin.
Das zieht sich die ganze nächste Woche hin, bis ich am Sonntag, den 1 Mai, wieder nach Hause zurückfahre. Da ich nebenbei ziemlich viel außer Haus
sein werde und mich nicht nur um ein Referat über Portugals derzeitige Lage für Politik/Geographie kümmern muss, sondern auch an einem Wettbewerb
im schriftlichen Bereich teilnehme, ist es so gut wie sicher, dass ich nur ganz selten vorbeischauen kann.
Ich bin eher häufiger bei ICQ oder Sykpe anzutreffen. Smile

Für die Zeit sind Matthew und Evelyn zu ignorieren, man darf sich also von mir wegposten. :3

LG,

Cata/Matt
Nach oben Nach unten
Matthew Scott
Eismonster
Eismonster
Matthew Scott


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.03.11

Charakter der Figur
Alter:: 18
Größe:: 1.82 m
Master/Honey von:: Master von Oliver ♣

Wenn der Matt mal nicht kann..! Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Matt mal nicht kann..!   Wenn der Matt mal nicht kann..! EmptyMi 18 Mai 2011, 03:54

Ja. Das Vieh hinter dem Matt meldet sich halt wieder. Aber mit schlechten Nachrichten. Very Happy Eigentlich wäre ich ja schon vor zwei Wochen wieder on gekommen, aber ne. Gleich volle Kanne zwei Wochen durchpowern, was so viel bedeutet, dass in der Hälfte aller Fächer ne Arbeit geschrieben wurde. Arbeitsschleife endet auch erst in zwei Wochen, aber bis dahin bin ich ausgebucht und auch nur selten zu erreichen.
Einziger Lichtblick: Nächste Woche hätte ich mündliche Prüfungen und daher auch drei Tage frei. Nun ja. Außer der Lern- und Prüfungszeit müsste ich halt nicht wirklich was machen.

Na ja.. Das war's eigentlich auch schon. Verzeiht bitte die Abwesenheit. *verbeugt sich*

Lg,

Cata/Matt/Evy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn der Matt mal nicht kann..! Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Matt mal nicht kann..!   Wenn der Matt mal nicht kann..! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn der Matt mal nicht kann..!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Da oder nicht da, das ist die Frage xD
» Abwesend, Urlaub oder sonst nicht da =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be My Master :: Allgemeines :: Abwesend-
Gehe zu: