Be My Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be My Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Navigation

    Storyline

    Allgemeine Regeln

    Schreibstil
    Das Team
    Admin:
    Mal n Frage Ryan310 Mal n Frage Noel310
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Yoh
    Mal n Frage I_vote_lcapMal n Frage I_voting_barMal n Frage I_vote_rcap 
    Alois Trancy
    Mal n Frage I_vote_lcapMal n Frage I_voting_barMal n Frage I_vote_rcap 
    Alice
    Mal n Frage I_vote_lcapMal n Frage I_voting_barMal n Frage I_vote_rcap 
    Kim
    Mal n Frage I_vote_lcapMal n Frage I_voting_barMal n Frage I_vote_rcap 
    Juliano
    Mal n Frage I_vote_lcapMal n Frage I_voting_barMal n Frage I_vote_rcap 
    Cici
    Mal n Frage I_vote_lcapMal n Frage I_voting_barMal n Frage I_vote_rcap 
    Hikari
    Mal n Frage I_vote_lcapMal n Frage I_voting_barMal n Frage I_vote_rcap 
    Cheyenne
    Mal n Frage I_vote_lcapMal n Frage I_voting_barMal n Frage I_vote_rcap 
    Kain
    Mal n Frage I_vote_lcapMal n Frage I_voting_barMal n Frage I_vote_rcap 
    Momiji
    Mal n Frage I_vote_lcapMal n Frage I_voting_barMal n Frage I_vote_rcap 
    Schwesterforen


    Mal n Frage Button13


    Mal n Frage Saga1110



    Umfrage
    Wie alt seid ihr?
    unter 16 Jahre (obwohl FSK des Forums ab 16 ist)
    Mal n Frage I_vote_lcap0%Mal n Frage I_vote_rcap
     0% [ 0 ]
    16 Jahre
    Mal n Frage I_vote_lcap27%Mal n Frage I_vote_rcap
     27% [ 20 ]
    17 Jahre
    Mal n Frage I_vote_lcap25%Mal n Frage I_vote_rcap
     25% [ 18 ]
    18 Jahre
    Mal n Frage I_vote_lcap10%Mal n Frage I_vote_rcap
     10% [ 7 ]
    19 Jahre
    Mal n Frage I_vote_lcap15%Mal n Frage I_vote_rcap
     15% [ 11 ]
    20 Jahre
    Mal n Frage I_vote_lcap11%Mal n Frage I_vote_rcap
     11% [ 8 ]
    älter als 20 Jahre
    Mal n Frage I_vote_lcap12%Mal n Frage I_vote_rcap
     12% [ 9 ]
    Stimmen insgesamt : 73
    Neueste Themen
    » Das Reich der Seelengeister
    Mal n Frage EmptyMi 06 Aug 2014, 05:19 von Ethan*

    » Die Wächter der Nacht
    Mal n Frage EmptyMi 06 Aug 2014, 05:18 von Ethan*

    » Gestrandet S-O-S!
    Mal n Frage EmptySa 22 Dez 2012, 02:37 von Aldous Snow

    » Lune Light
    Mal n Frage EmptyDi 28 Aug 2012, 00:22 von Lunarlight

    » Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
    Mal n Frage EmptyMi 25 Jan 2012, 06:26 von Nadyenka

    » Mal n Frage
    Mal n Frage EmptyMo 09 Jan 2012, 07:33 von Juliano

    » Koemi Moriya
    Mal n Frage EmptyFr 06 Jan 2012, 12:19 von Koemi Moriya

    » Cylaine Winchester Laval
    Mal n Frage EmptyDo 15 Dez 2011, 03:01 von Cylaine

    » Yoshio Kasagi (fertig!)
    Mal n Frage EmptyMo 12 Dez 2011, 04:44 von Yoshio


     

     Mal n Frage

    Nach unten 
    +2
    Yoh
    Cylaine
    6 verfasser
    AutorNachricht
    Cylaine

    Cylaine


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 31

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Mal n Frage   Mal n Frage EmptyMo 26 Dez 2011, 04:23

    nja wie wahnsinnig Intelligent doch der Thread Name ist xD

    So ihr lieben ich würde gern schon sehen das man meine / Yoshios Bewerbung annimmt aber anscheinend ist ja nie ein Admin oder Moderator anwesend. Deswegen hoffe ich ist es okay, das ich so ein Forum machen und mich freuen würde, wenn ihr mitkommen würdet.

    Ich weiß das ist ziemlich mies, aber ich denke mal das es welche gibt die an diesem Thema Interesse haben. Dazu kommt, dass ich auch Schwule erlauben werde xD Denn es soll alles geben können.

    Bitte sagt mir mal eure Meinung. Bitte seht es nicht als abwerben, denn das habe ich nicht vor. Wollte nur schauen, dass man das Thema nicht so untergehen lassen kann.
    Nach oben Nach unten
    http://wildlions.forumieren.de/
    Cylaine

    Cylaine


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 31

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage EmptyDi 27 Dez 2011, 08:36

    Ich habe zwar noch nicht jedn Thread auf ABER alle Bereiche stehen. Wenn ihr euh Registriert haben , so werdet ihr nach der Gruppen einteilung alle Bereich sehen. Es ist nun ein FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich, erst wollte ich FSK 18 Forum machen aber ich weiß nicht ob dann jeder mit kann.



    Der Link:

    http://ab-internat.forumieren.com/

    Die New / Old / Closed Icons werden noch bearbeitet keine Sorge. Ich hoffe das gefällt euch trotzdem. Wollte mal was anderes auser wie jedes Forum "Schwarz" mit einer anderen Farbe Bitte seht es nicht als abwerben !!! Ich werde hier auch weiterhin versuchen aktiv zu sein und zu hoffen das das Team on kommt, aber ihr könnt zu dem Forum auch rüber kommen... Das gleiche Thema !


    Zuletzt von Cylaine am So 08 Jan 2012, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    http://wildlions.forumieren.de/
    Yoh
    Orange Rose
    Orange Rose
    Yoh


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.12.10

    Charakter der Figur
    Alter:: 18
    Größe:: 1.80
    Master/Honey von:: Alois Trancy

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage EmptyFr 30 Dez 2011, 02:23

    Da hier, ja niemand antwortet, tu ich das mal o.o

    Ich weiß nicht, wie das die beiden anderen sehen, doch mir ist es im Grunde relativ, ob du das Forum nun kopierst, oder deine eigenen Ideen einbaust, da wie du schon sagtest, nie jemand anwesend ist. Leider ist es so, dass hier wirklich nichts mehr los ist, was einiges an Gründen hast. Ich persönlich bin dir nicht böse oder so, aber du weißt schon, dass es eigentlich ein bisschen dreist von dir ist? Du hättest ja wenigstens den Namen ändern können x) Aber sei es drum. Mir gehört das Forum ja nicht und daher kannst du machen was du willst *meint das nicht mal böse*

    Ich wünsch dir viel Spaß in deinem Forum und hoffe, dass es länger durchhält, als andere Foren o.o'

    Liebe Grüße Yoh
    Nach oben Nach unten
    Cylaine

    Cylaine


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 31

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage EmptyFr 30 Dez 2011, 11:04

    Hallo.

    Das mit dem Namen... Ich könnte es so gesehen jederzeit ändern. Ich weiß du meinst es nicht böse aber ich würde mich gern dazu äußern also bitte nicht böse auffassen- (Wie oft habe ich schon gesagt nicht böse nehmen?X.x) Ehm und zwar dachte ich es sei einfacher aber ich hatte eh vor gehabt ihn zu ändern. Nur leider ist mir in dem Moment nichts besseres eingefallen. Das wird auch geändert =)

    Danke...

    Ich kann mir Vorstellen das es dreist wirkt sich hier zu Registrieren... und dann weil alles inaktiv ist zu sagen "Ich hab das Forum so in der Art erneut auf" kann ich mir gut Vorstellen. Jedoch kann ich ehrlich sagen das ich es nicht böse (schon wieder xD) meine und ich darauf plidiere, dass auch dieses Forum wieder aktiv wird.

    MFG
    Nach oben Nach unten
    http://wildlions.forumieren.de/
    Arthur N. McQueen
    HoneyClass
    HoneyClass
    Arthur N. McQueen


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 13.09.11
    Alter : 32
    Ort : Bremen ♥

    Charakter der Figur
    Alter:: 17 Jahre
    Größe:: 1,70m
    Master/Honey von:: Yoshino Nakamura

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage EmptyFr 30 Dez 2011, 11:31

    Cylaine schrieb:
    [...] und ich darauf plidiere, dass auch dieses Forum wieder aktiv wird.

    Diesen Punkt halte ich für eine sehr Gute Idee! und Kimü (oder hier auch nicht Kimü) ich weiß das du unfreiwillig Staffi geworden bist und mehr oder weniger in diese Rolle gezwungen wurdest, aber da du ja nun mal hier der letzte Staffi bist der überhaupt noch mal on kommt, musst du das in die Hand nehmen und das Be my master retten
    Nach oben Nach unten
    Yoh
    Orange Rose
    Orange Rose
    Yoh


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.12.10

    Charakter der Figur
    Alter:: 18
    Größe:: 1.80
    Master/Honey von:: Alois Trancy

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage EmptySa 31 Dez 2011, 09:11

    *kickt Bel-chan weg* o.o'

    Ja, wie dem auch sei. Du meinst es nicht böse, ich mein es nicht böse udn ich finde deine Idee ganz gut, weil es zeigt, dass manche Leute, doch noch Interesse an Schul-RPG's haben und sich dafür einsetzen würden.
    Leider glaube ich nicht, dass dieses Forum wieder aktiv wird.

    So Bel-chan o.o
    Warum muss ich Be my Master retten? Wenn sich die anderen nicht um ihr Forum kümmern, kann ich auch nichts machen. Zumal ich gar keine Lust zu einer "Rettungs-Aktion" habe.

    Liebe Grüße
    Nach oben Nach unten
    Arthur N. McQueen
    HoneyClass
    HoneyClass
    Arthur N. McQueen


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 13.09.11
    Alter : 32
    Ort : Bremen ♥

    Charakter der Figur
    Alter:: 17 Jahre
    Größe:: 1,70m
    Master/Honey von:: Yoshino Nakamura

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage EmptySo 01 Jan 2012, 12:58

    Zitat :
    Warum muss ich Be my Master retten?
    Auch wenn ich eher glaube das deine frage sich auf das "ich" darin bezog sehe ich zumindest mal eine ganze Reihe von gründen die Seite überhaupt zu retten.
    Der wichtigste ist wohl der, das ich diese Seite mag und ich denke die anderen zwei drei User die hier gelegentlich auch noch herum geistern tun das auch. Grund Nummer zwei ist dan ganz klar die Bekanntheit die die Seite hat, nichts gegen dein Forum Cylaine, doch ich kann dir sagen solche nachmach Foren gehen schneller ein als man schauen kann. Das ganze also auf ner neuen Seite zu machen bringt garnichts.

    Dann aber zu der Frage warum du, an sich einfache Sache das. Ich bin davon ausgegangen das du irgendwo oder irgendwie noch am Forum hängst, da du ja immer wieder nochmal on kommst. das du da garkeinen Bock drauf hast, hätte ich daher nicht erwartet
    So war es also einziger aktiver staffi, inaktive Seite, der der irgendwas unternehmen muss.

    Aber wenn du da jetzt auch keinen Neve zu hast ist die Sache ja eh gegessen Wink
    Nach oben Nach unten
    Alice
    Schneewittchen
    Schneewittchen
    Alice


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Charakter der Figur
    Alter:: 17 (fast 18 xD)
    Größe:: 1,65m
    Master/Honey von:: -

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage EmptyMo 02 Jan 2012, 07:54

    Hallu zusammen.

    Zu meiner Verwunderung gibt es euch ja immer noch =)
    Nein mal ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass nach so langer Zeit immer noch welche von euch gibt, die an diesem Forum hängen bzw. die Idee weiterhin interessant und erhaltenswert finden.
    Grundsätzlich kann ich nur sagen, dass ich nichts dagegen habe, wenn du das Grundprinzip erhalten und übernommen wird. Mich persönlich stört es nur, wenn der Name sowieso Inhalte einfach kopiert werden sollten. Letztendlich hat uns dieses Forum natürlich einiges an Arbeit und Zeit gekostet. Das Ergebnis hätten wir gerne auch an eine Nachfolgegeneration des Be My Master Teams weitergegeben. Dazu kam es leider, wenn auch mit durch eignen verschulden und mangels an Zeit nicht. Ein abgeänderter Name z.B. wär mir insofern wichtig, da die Grundidee von uns stammt und in jeglicher neu Aufarbeitung nichts mehr von uns direkt, außer der Idee vorhanden sein wird. Ich glaube kaum, dass ihr unsere Namen in einem neu aufbereiteten Be My Master einbringen wollt. Anders wäre es gewesen wenn wir ein Nachfolgeteam ausgewählt hätten, da es sich dabei ja um eine direkte Nachfolge unserer Ausgangesidee gehandelt hätte und somit noch im nahen Zusammenhang mit den "Entwicklern" gestanden hätte.
    Also bertachtet es bitte nicht als Schikane oder sonst irgendetwas, wenn ich euch hiermit mitteile das Abänderungen für mich im Gegensatz zu direkten übernahmen in Ordnung sind. Von daher würde ich euch bitten den Namen auch abzuändern.
    Abschließen möchte ich hier noch einmal offiziell mich dafür entschuldigen, das wir in den letzten Wochen unsere Arbeit wortlos niedergelegt haben und mit daran schuld sind, das dieses Zeitweilich recht aktive Forum vor sich hin vegetiert und zum Tode verurteilt ist.
    Die Gründe dafür sind letztendlich recht simpel und eigentlich schnell genannt. Am bedeutendsten ist wohl der Grund, dass das Team scheinbar aus der Schulrpgidee komplett ausgewachsen ist. Die meisten von uns sind bereits Studenten oder Arbeitnehmer. Das die Zeit für dieses Rpg knapp geworden ist, könnt ihr euch sicher denken. Ebenso das sich die Interessen anderweitig weiter entwickelt haben und sich nicht mehr mit der Idee eines Schulforums vereinbaren lassen.
    Da ich eine komplette Erklärung jetzt auch nicht mehr für notwendig halte, underbreche ich einfach hier =).
    Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten. Ansonsten werde ich die nächsten Tage nochmal vorbei schauen.

    Lg Alice



    Ps: Falls ihr euch doch irgendwie zu seinem brauchbaren Team zusammen finden könnt, wäre ich breit euch auch eine direkte Übernahme anzubieten.
    Nach oben Nach unten
    Arthur N. McQueen
    HoneyClass
    HoneyClass
    Arthur N. McQueen


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 13.09.11
    Alter : 32
    Ort : Bremen ♥

    Charakter der Figur
    Alter:: 17 Jahre
    Größe:: 1,70m
    Master/Honey von:: Yoshino Nakamura

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage EmptySa 07 Jan 2012, 03:38

    Okay,
    Ich hatte die letzten Tage ein wenig darauf gehofft, dass sich noch irgendwer hierzu äußert, besonders eben auch zu dem Punkt mit dem Team, aber da das leider nicht passiert ist werde ich mich dazu wohl äußern müssen.
    Also wie bereits gesagt ich denke diese Seite hat Erhaltungswert und das zeigt sich unteranderen eben auch darin das sich hier immer und immer wieder Leute registrieren obwohl die Seite ja quasi schon inaktiv ist. Von daher würde ich gerne irgendwas machen, damit dass jetzt nicht das Ende vom BMM ist. Allerdings sehe ich da schwarz, wenn ich der einzige bin , von daher hoffe ich einfach mal darauf das sich hier noch der ein oder andere melde damit daraus irgendwie nochmal ein Team werden kann.
    Nach oben Nach unten
    Yoshino
    White Rose
    White Rose
    Yoshino


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 24.08.11
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Alter:: 18
    Größe:: 1,71 cm
    Master/Honey von:: Arthur N. McQueen

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage EmptySa 07 Jan 2012, 18:10

    Arthur Honey,

    ich bin doch auch noch da. Ich würde mich freiwillig melden! Ich möchte nämlich nicht, dass dieses Forum geschlossen wird. Ich poste hier gerne und will damit auch nicht aufhören. Somit würde ich alles [naja fast^^] tun, damit es hier weitergeht.

    Grüßchen. :3
    Nach oben Nach unten
    http://undefineddarkness.forumieren.com/
    Cylaine

    Cylaine


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 31

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage EmptySo 08 Jan 2012, 15:27

    Ich habe echt nichts dagegen wenn das Forum hier wieder aktiver wird. Weil anscheinend melden sich immer wieder welche an.

    @Alice: Wegen dem Forum. Ich hatte das zum großen Teil gemacht, damit die die noch Interesse haben sich darauf melden könnten. Jedoch besteht ja hier noch großer posting bedarf und das mit dem Namen. Ja das werde ich noch abändern =)


    Edit:
    Das Forum von mir hat nun ein anderen Namen... Wer dort oben auf den Link klickt in dem Beitrag wird automatisch auf den neuen Link weiter geleitet. Story werde ich meine eigene Schreiben d.h. nur das Honeysystem ist vorhanden so wie hier.
    Nach oben Nach unten
    http://wildlions.forumieren.de/
    Juliano
    Black Rose
    Black Rose
    Juliano


    Anzahl der Beiträge : 140
    Anmeldedatum : 10.12.10

    Charakter der Figur
    Alter:: 18
    Größe:: 1.87 m
    Master/Honey von:: Alexi

    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage EmptyMo 09 Jan 2012, 07:33

    Erstmal Hallo,

    es ist warscheinlich etwas spät das ich noch etwas dazu sage, jedoch habe ich erst jetzt davon erfahren und möchte mich selber dazu äußern auch wenn Alice schon so ziemlich alles gesagt hat was ich auch geäußert hatte. Wie sie bereitz sagte ist das Urteam schon langsam aus diesem Forum gewachen und haben uns davon entfernt, was durchaus schade aber warscheinlich das beste ist da jedenfalls mir einfach Zeit und Lust fehlt sich um das Forum weiterhin zu kümmern. Weiterhin denke ich ebenfalls das es eine gute Möglichkeit wäre das Forum in jüngere Hände zu geben die Lust und Spaß an diesem Forum haben, denn um es vergehen zu lassen wäre es wirklich zu schade.
    So zu dir Cylaine, ich habe auf jeden fall kein Problem damit, dass du ein solches Forum machst, und wenn es gut läuft dann freut es mich für dich.

    Grüße Juliano
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Mal n Frage Empty
    BeitragThema: Re: Mal n Frage   Mal n Frage Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Mal n Frage
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Da oder nicht da, das ist die Frage xD

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Be My Master :: Allgemeines :: Fragen, Kritik & Lob :: Fragen-
    Gehe zu: