Be My Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be My Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Storyline

Allgemeine Regeln

Schreibstil
Das Team
Admin:
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Ryan310 *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Noel310
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yoh
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_voting_bar*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap 
Alois Trancy
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_voting_bar*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap 
Alice
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_voting_bar*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap 
Kim
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_voting_bar*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap 
Juliano
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_voting_bar*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap 
Cici
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_voting_bar*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap 
Hikari
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_voting_bar*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap 
Cheyenne
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_voting_bar*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap 
Kain
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_voting_bar*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap 
Momiji
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_voting_bar*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap 
Schwesterforen


*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Button13


*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Saga1110



Umfrage
Wie alt seid ihr?
unter 16 Jahre (obwohl FSK des Forums ab 16 ist)
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap0%*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
16 Jahre
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap27%*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap
 27% [ 20 ]
17 Jahre
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap25%*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap
 25% [ 18 ]
18 Jahre
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap10%*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap
 10% [ 7 ]
19 Jahre
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap15%*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap
 15% [ 11 ]
20 Jahre
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap11%*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap
 11% [ 8 ]
älter als 20 Jahre
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_lcap12%*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  I_vote_rcap
 12% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 73
Neueste Themen
» Das Reich der Seelengeister
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMi 06 Aug 2014, 05:19 von Ethan*

» Die Wächter der Nacht
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMi 06 Aug 2014, 05:18 von Ethan*

» Gestrandet S-O-S!
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptySa 22 Dez 2012, 02:37 von Aldous Snow

» Lune Light
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyDi 28 Aug 2012, 00:22 von Lunarlight

» Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMi 25 Jan 2012, 06:26 von Nadyenka

» Mal n Frage
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMo 09 Jan 2012, 07:33 von Juliano

» Koemi Moriya
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyFr 06 Jan 2012, 12:19 von Koemi Moriya

» Cylaine Winchester Laval
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyDo 15 Dez 2011, 03:01 von Cylaine

» Yoshio Kasagi (fertig!)
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMo 12 Dez 2011, 04:44 von Yoshio


 

 *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shirogane
HoneyClass
HoneyClass
Shirogane


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.04.11

Charakter der Figur
Alter:: 17
Größe:: 1,75m
Master/Honey von:: -

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMo 25 Apr 2011, 10:15

eh... ja... hallo o.o ich bin dann mal ice ôo ich hab mich mal um 11 nachts hierhin verirrt aus langweile o.o (ich hoffe man schmeißt mich jetzt nicht raus weil die aussage so verdächtig klingt xD) öm... was könnte ich jetzt noch sagen? vorstellungen fallen mir immer schwer... naja ich bin weiblich männlich sagen wir mal könnt ihr euch aussuchen xD ebenso muss ich gestehen das ich noch nichts 16 bin und es erst am 11 mai werde (also der halbe monat ist ja wohl kein gravirender unterschied aber man kann ja nie wissen... ) falls nötig ist komm ich halt nach meinem b-day wieder o.o was ich noch erwähnen will ist, meine rechtschreibung ist übelst schlecht o.o (habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt) und wir haben uns mit der großschreibtaste gestritten. ^^" em... ja.. einfach fragen wenn was ist o.o

mfg ice Oo

p.s. *topf voll gold kekse auf den tisch stell*
Nach oben Nach unten
Yoh
Orange Rose
Orange Rose
Yoh


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter:: 18
Größe:: 1.80
Master/Honey von:: Alois Trancy

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMo 25 Apr 2011, 10:20

Hm als- *Kekse verschlingt*
Also.. das mit dem alter weiß ich nicht so ganz ...

Männlich oder weiblich ._. Hm.. Nichts? xD

Lg Yoh

Ach udn willkommen und so ._. oder auch nicht, thahah ^^
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter:: 19
Größe:: 1.85
Master/Honey von::

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMo 25 Apr 2011, 10:22

Es ist ein "es" :3

Was besonderes~

Hallo, hwk unso^^ Viel Spaß;D
Nach oben Nach unten
Shirogane
HoneyClass
HoneyClass
Shirogane


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.04.11

Charakter der Figur
Alter:: 17
Größe:: 1,75m
Master/Honey von:: -

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMo 25 Apr 2011, 10:25

xD thx thx naja ich bin doch eig weiblich xD aber ich spiel mit männlichen chars Oo und ich hab keine ahnung wieso... macht iwie mehr spaß ^^ kann man sich schön über sich selber lustig machen xD
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter:: 19
Größe:: 1.85
Master/Honey von::

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMo 25 Apr 2011, 10:27

Tun viele andere auch hier^^
Nach oben Nach unten
Shirogane
HoneyClass
HoneyClass
Shirogane


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.04.11

Charakter der Figur
Alter:: 17
Größe:: 1,75m
Master/Honey von:: -

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMo 25 Apr 2011, 10:30

tja ^^ hab mir aber noch überleg mich hier ganz als typ auszugeben o.o und die leute später zu überraschen o.o
Nach oben Nach unten
Yoh
Orange Rose
Orange Rose
Yoh


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter:: 18
Größe:: 1.80
Master/Honey von:: Alois Trancy

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMo 25 Apr 2011, 10:36

Nope xD Nachher glaubt dir niemand mehr
Nach oben Nach unten
Shirogane
HoneyClass
HoneyClass
Shirogane


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.04.11

Charakter der Figur
Alter:: 17
Größe:: 1,75m
Master/Honey von:: -

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMo 25 Apr 2011, 10:39

tja xD wäre aber lustig alle etwas zu verwirren.. *stellt fest das nicht am eigenen pc ist undsomit garkeine bilder für ava da hat* krieeeeeeeeeseeeeeeeee X_X
Nach oben Nach unten
Alice
Schneewittchen
Schneewittchen
Alice


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 17.11.10

Charakter der Figur
Alter:: 17 (fast 18 xD)
Größe:: 1,65m
Master/Honey von:: -

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMo 25 Apr 2011, 21:06

Hallu Neuzugang XD
schön das du dich hierher verirrt hast *am Arm festhalt und nie wieder los las*

hm nun...eigentlich ist das mit dem Alter nicht so ganz “rechtens"....aber
wenn du eh bald 16 wirst sollte das kein Problem sein...es ist ja auch FSK 16

ja was wollte ich noch sagen *überlegs*

viel Spaß hier, lass es krachen xD ....hrrhrr männliche Charas ...wehe er
wird homo oder bi xD dann hau ich dich XD ....*nur so sagt*....lülülü.....


Herzlich Willkommen *Konfetti werf*


*weghusch*


Ps: das Programm Word ist von den meisten hier, was die Fehler
anbelangt ein erfolgreicher Helfer^^
Nach oben Nach unten
Shirogane
HoneyClass
HoneyClass
Shirogane


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.04.11

Charakter der Figur
Alter:: 17
Größe:: 1,75m
Master/Honey von:: -

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyDi 26 Apr 2011, 00:43

thx xD
joa word ist praktisch wenn ich endlich an meinen pc kommen würde >_< meiner hatte ein kleinen unfall *hust* deswegen benutz ich zuzeit den pc von meiner mam und da darf ich eig nichts downloaden und die hat seltsamerweise kein word O_o naja, mal schaun wann mein pc wieder gesund wird xD
ok, dann wird der char mal ganz "normal" (mein char und normal? was für ein witz, zumindest etwas geistesgestört muss er sein..) xD jetzt muss ich noch einen stecki machen o.o mach ich heute abend dann ^_^
Nach oben Nach unten
Yoh
Orange Rose
Orange Rose
Yoh


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter:: 18
Größe:: 1.80
Master/Honey von:: Alois Trancy

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyDi 26 Apr 2011, 00:55

*Daumen drück*
Nach oben Nach unten
Shirogane
HoneyClass
HoneyClass
Shirogane


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.04.11

Charakter der Figur
Alter:: 17
Größe:: 1,75m
Master/Honey von:: -

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyDi 26 Apr 2011, 05:58

wo für? Oo
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.01.11

Charakter der Figur
Alter:: 18
Größe:: 1.78 m
Master/Honey von:: die mit den blauen Haaren

*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  EmptyMi 27 Apr 2011, 02:57

Alles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty
BeitragThema: Re: *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o    *verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o  Empty

Nach oben Nach unten
 
*verwirrt in der gegend rumlauf* hallo? O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be My Master :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: