Be My Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be My Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Navigation

    Storyline

    Allgemeine Regeln

    Schreibstil
    Das Team
    Admin:
    Jesaja LaVey (fertig!) Ryan310 Jesaja LaVey (fertig!) Noel310
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Yoh
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcapJesaja LaVey (fertig!) I_voting_barJesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap 
    Alois Trancy
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcapJesaja LaVey (fertig!) I_voting_barJesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap 
    Alice
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcapJesaja LaVey (fertig!) I_voting_barJesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap 
    Kim
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcapJesaja LaVey (fertig!) I_voting_barJesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap 
    Juliano
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcapJesaja LaVey (fertig!) I_voting_barJesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap 
    Cici
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcapJesaja LaVey (fertig!) I_voting_barJesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap 
    Hikari
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcapJesaja LaVey (fertig!) I_voting_barJesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap 
    Cheyenne
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcapJesaja LaVey (fertig!) I_voting_barJesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap 
    Kain
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcapJesaja LaVey (fertig!) I_voting_barJesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap 
    Momiji
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcapJesaja LaVey (fertig!) I_voting_barJesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap 
    Schwesterforen


    Jesaja LaVey (fertig!) Button13


    Jesaja LaVey (fertig!) Saga1110



    Umfrage
    Wie alt seid ihr?
    unter 16 Jahre (obwohl FSK des Forums ab 16 ist)
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcap0%Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap
     0% [ 0 ]
    16 Jahre
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcap27%Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap
     27% [ 20 ]
    17 Jahre
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcap25%Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap
     25% [ 18 ]
    18 Jahre
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcap10%Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap
     10% [ 7 ]
    19 Jahre
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcap15%Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap
     15% [ 11 ]
    20 Jahre
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcap11%Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap
     11% [ 8 ]
    älter als 20 Jahre
    Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_lcap12%Jesaja LaVey (fertig!) I_vote_rcap
     12% [ 9 ]
    Stimmen insgesamt : 73
    Neueste Themen
    » Das Reich der Seelengeister
    Jesaja LaVey (fertig!) EmptyMi 06 Aug 2014, 05:19 von Ethan*

    » Die Wächter der Nacht
    Jesaja LaVey (fertig!) EmptyMi 06 Aug 2014, 05:18 von Ethan*

    » Gestrandet S-O-S!
    Jesaja LaVey (fertig!) EmptySa 22 Dez 2012, 02:37 von Aldous Snow

    » Lune Light
    Jesaja LaVey (fertig!) EmptyDi 28 Aug 2012, 00:22 von Lunarlight

    » Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
    Jesaja LaVey (fertig!) EmptyMi 25 Jan 2012, 06:26 von Nadyenka

    » Mal n Frage
    Jesaja LaVey (fertig!) EmptyMo 09 Jan 2012, 07:33 von Juliano

    » Koemi Moriya
    Jesaja LaVey (fertig!) EmptyFr 06 Jan 2012, 12:19 von Koemi Moriya

    » Cylaine Winchester Laval
    Jesaja LaVey (fertig!) EmptyDo 15 Dez 2011, 03:01 von Cylaine

    » Yoshio Kasagi (fertig!)
    Jesaja LaVey (fertig!) EmptyMo 12 Dez 2011, 04:44 von Yoshio


     

     Jesaja LaVey (fertig!)

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Jesaja

    Jesaja


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.07.11

    Charakter der Figur
    Alter::
    Größe::
    Master/Honey von::

    Jesaja LaVey (fertig!) Empty
    BeitragThema: Jesaja LaVey (fertig!)   Jesaja LaVey (fertig!) EmptyDo 07 Jul 2011, 00:42

    Jesaja LaVey (fertig!) Wg1c4rl7po



    Allgemeine Daten

    Lehrer:? nein

    Nachname: LaVey
    Vorname: Jeschajahu (hebr. ישעיהו)
    Spitzname: Jesaja
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Sexuelle Neigungen: bi
    Master, Honey oder Schüler?: Honey

    Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:? /


    Körperdaten/Aussehen


    Statur: Jesaja ist schlank und wirkt auf den ersten Blick fast zerbrechlich. Ist sie aber nicht!
    Gewicht: ca.50 kg
    Körpergröße: 1,63
    Besondere Merkmale: Ein Tattoo: Notenschlüssel mit Blumenranken auf der linken Schulter
    Kleidungsstil: Jesaja trägt gerne die Kleider der Zigeuner. Wie z.B Röcke oder Kleider mit viel Schmuck und Perlen. Oft sind ihre Röcke so lang, dass man nicht sieht, dass sie Barfuß ist. Sie mag keine Schuhe.


    Persönlichkeit

    Charaktereigenschaften: Jesaja leidet unter dissoziativen Identitätsstörungen. Deswegen lässt sich ihre Perönlichkeit nur schwer zusammenfassen. Dennoch werde ich versuchen ihre am meisten präsente Persönlichkeit zu beschreiben. Jesaja ist ein lebensfrohes Mädchen, das sich nicht so leicht von anderen einschüchtern lässt. Eigentlich ist sie immer freundlich, außer wenn sie jemand nervt, dann kann sie schon mal kratzbürstig werden. Sie ist ruhig und ausgeglichen und hilft anderen wo sie kann, auch wenn sie schon von ihnen enttäuscht wurde. Sie ist ziemlich naiv und will immer an das gute im Menschen glauben, auch wenn er schon schlechtes getan hat. Oft legt sie ein Kindliches Verhalten an den Tag, bei dem man nicht erwarten würde, dass sie schon 17 ist. Sie ist verspielt und lacht gerne und teilt ihre Freude mit so vielen wie möglich. Durch ihre offene Art hat sie sich bis jetzt auch oft Feinde gemacht, da sie manchmal einfach sagt, was sie denkt. Auch wenn sie etwas schlechtes über andere sagt, ist es meistens nicht böse gemeint und sie merkt es auch gar nicht, das man es so interpretieren könnte. Die oft darauffolgenden Strafen versteht sie dann erst recht nicht. Aufregung merkt man ihr gleich an, dann wird sie ganz hibbelig und redet zu viel und zuschnell. Jesaja besitzt ziemlich viel Ehrgeiz und wenn dann jemand kommt und ihr etwas ausreden will, reagiert sie meist gereizt und wird dann auch mal lauter, was allerdings seltener vorkommt. Viel lieber lässt sie auf sich rumhacken und sich unterbuttern. Sie denkt, dass sie so beschützt wird. Jemand ist da der sich um sie kümmert und ihr sagt, was sie tun soll. Nur selten in ihren Phasen rastet sie mal aus wenn jemand ihr etwas befehlen will, und wird ganz schnell abweisend oder fängt Streit an, um ihren Standpunkt zu vertreten. Meistens bereut sie es dann kurze Zeit später, dass sie so unfreundlich war. Manchmal verwandelt sie sich in ein Nervenbündel, dass immer auf Abenteuersucht ist und gerne andere und sich in unangenehme Situationen bringt. Oder aber sie hält sich für unbesiegbar oder unwiderstehlich. Jedenfalls ist es mit ihr nie langweilig.

    Stärken: Sie spricht fließend Rumänisch, und kann Geige und Querflöte spielen und hatte auch mal Klavierunterricht. Da sie eine Zeit lang in einem Zirkus gearbeitet hat, ist sie sehr beweglich und generell Sportlich. Sie ist eine begabte Künstlerin. Was sie sieht malt sie und dabei kommen immer Kunstwerke heraus. Sie ist eine gute Zuhörerin und steckt andere mit ihrer Fröhlichkeit an, wenn es ihnen schlecht geht. Auch wenn jemand ihr ihre Sachen stehlen und ihr Haus verbrennen würde, könnte sie der Situation noch etwas gutes Abgewinnen (allerdings neigt sie auch manchmal zum Gegenteil und bricht in Tränen aus).
    Schwächen: Jesaja kann sich schlecht durchsetzen und lässt lieber andere für sie reden. Sie verliert schnell die Fassung, wenn jemand etwas gemeines zu ihr sagt und ist dann krampfhaft auf der Suche nach jemandem, der sie beschützen kann. Das Mädchen leidet oft unter Verfolgungswahn und ist schreckhaft. Wenn man sie anschreit, gibt sie sofort klein bei. Sie kann nicht schwimmen und kann nicht gut lesen. Durch ihre verträumte Art, vergisst sie vieles wie zum Beispiel den Unterricht oder wichtigeres. Auch bemerkt sie es selten, wenn jemand ihr schlechtes will und definitiv nicht ihr Freund ist. Auch wenn es eindeutige Beweise gibt, findet sie immer wieder etwas das für diese Person spricht.

    Vorlieben: Sie liebt den Wald und seine Tiere. Oft sitzt sie irgendwo und zeichnet, was sie gerade sieht. Jesaja tanz unheimlich gerne. Dann ist sie in ihrer ganz eigenen Welt und vergisst alles um sich herum. Genauso wie wenn sie Geige spielt. Durch ihr Spiel zeigt sie ihre Gefühle und sie findet, dass eine Geige das schönste Instrument überhaupt ist. Auch wenn sie nicht schwimmen kann, geht sie gerne in Seen baden und wäre auch schon ein ums andere Mal fast ertrunken. Sie braucht keine teuren Geschenke und ist auch schon mit wenig zufrieden – es soll von Herzen kommen und nicht aus einem teuren Laden.
    Abneigungen: Jesaja hat nichts für moderne Technik übrig. Ihrer Meinung nach ist so was total unnötig, deswegen besitzt sie auch kein Handy oder dergleichen. Genauso Schuhe. Alle Frauen lieben Schuhe, aber Jesaja ist am liebsten Barfuß unterwegs. Schuhe engen ihre Füße ein und sie ist der Meinung, dass es unmöglich gesund sein kann, seine Füße in Kunststoff zu quetschen. Wozu sie sich noch herablassen würde sind Ledersandalen. Außerdem mag sie kein Fast Food. Essen das in Fett schwimmt? Nein danke…

    Lieblingsfach: Jesaja ist eigentlich noch nie in die Schule gegangen… wenn dann wahrscheinlich Naturwissenschaften oder so…


    Fächer:(Nur für Lehrer) /

    Vergangenheit/Familie

    Herkunft: Rumänien
    Vergangenheit:>> „Sie haben mich warten lassen.“ Lady D’s Stimme näherte sich dem eingang der Küche. Jesaja schoss wie ein verschrecktes eichhörnchen unter den nächsten Tisch. „Psst!“, flüsterte das kleine Mädchen ihrer schmuddeligen Puppe zu und hielt beschwörend den Finger an die Lippen. „Du musst jetzt ganz, ganz leise sein, Bess. Du weißt wie böse Mama wird, wenn sie uns sieht!“ Die Schritte kamen näher, aber ihrer Mama war nicht allein, es war noch jemand bei ihr. Jesaja drückte ihre Puppe an sich und kniff ängstlich die Augen zu.
    „Und- haben sie mir die Namen beschafft?“, fragte ihre Mitter, während sie die große Küche betrat.
    „Ja“, antwortete eine Männerstimme. Eine gepflegte distinguierte Stimme. Jesajas Herz machte einen Sprung. Könnte das ihr Vater sein? Brennend vor Neugier öffnete das kleine Mädchen die Augen, konnte aber lediglich den Saum des Burgunderroten Reisekostüms ihrer Mutter erkennen, daneben ein paar glänzender schwarzer Herrenschuhe.
    „James Atholl, Anne Langdon, Peter…”
    Der Mann zählte viele Namen* auf, die Jesaja noch nie gehört hatte. Jesaja rutschte mit angehaltenem Atem noch ein Stückchen nach vorne. Sie rang mit sich. Einerseits wollte sie unbedingt das Gesicht des Mannes sehen, der möglicherweise ihr Vater war. Andererseits durfte sie sich auf keinen Fall erwischen lassen. Ihre Mutter würde furchtbar böse werden. Und Jesaja bestrafen, so wie vor ein paar Monaten, als ihre Mutter das letzte mal zuhause gewesen war.
    „Und Ismail?“, fragte Lady D. ungehalten.
    Der Mann lachte. „Ach ja, wie konnte ich ihn vergessen? Sie scheinen ja förmlich bessesen von dem Mann. Leider ist er zurzeit nicht im Land, aber früher oder später wird er wieder auftauchen, da bin ich sicher.“
    Die Röcke ihrer Mutter gerieten ins schwingen. „Gut, das wär’s dann für heute. Gehen sie jetzt.“
    Jesaja erschrak. Der Mann wollte gehen! Sie nahm all ihren Mut zusammen und kroch so weit vor, sie es wagte. Doch als sie gerade unter dem Tisch hervorspähen wollte, fiel ihre Puppe um. Der Porzellankopf schlug mit einem hörbaren Geräusch auf dem Steinfußboden auf.
    Von Angst gepackt kniff Jesaja wieder die Augen zu, wünschte sie wäre unsichtbar. Hoffte ihre Mutter hätte nichts gehört. Eine unheilvolle Stille senkte sich über den Raum, dann sagte der Mann:
    „Sie sollten besser auf das Kind aufpassen.“
    Lady D.‘s Rocksaum streifte Jesajas Finger und die Schritte des Mannes entfernten sich. Himmel, jetzt würde es Ärger geben!
    „Komm sofort da raus, Mädchen“
    Die zierliche Siebenjährige kroch unter dem Tisch hervor, und ihre blauen Zöpfe streiften leise über ihre schamroten Wangen.
    „Was hattest du da unten zu suchen?“ Lady D. war wüten, aber wenigstens schrie sie sie nicht an oder verlangte nah dem Gürtel, dachte Jesaja ein wenig erleichtert.
    „Ich habe.. ich habe bloß mit Bess gespielt“, flüsterte sie und hielt wie zum Beweis ihre schmuddelige Puppe hoch.
    „Du wirst in meinem Haus nie wieder auch nur einen Finger rühren!! Verschwinde! Geh mir aus den Augen du widerliches kleines Dreckstück!“, damit jagte sie Jesaja aus dem Schloss.<<
    Tagelang irrte Jesaja im Wald herum auf der Flucht vor den Jägern, die ihre Mutter auf sie angesetzt hatte. Lady D. liebte es ihre kleine Tochter in Angst und Schrecken zu versetzen. Nicht selten redete sie damals mit ihrer Puppe und erklärte ihr, dass ihre Mutter wahnsinnig geworden sei. Und immer öfter sagte sie ihr auch, dass sie sie zurückholen würde. Die Jäger seien ein Test; wenn sie ihnen entkam würde sie wieder nach Hause kommen dürfen. Wie unlogisch das war, war ihr damals nicht klar. Ein paar Mal wurde sie fast geschnappt und hatte die Pistole fast schon am Kopf. Bis sie schließlich eine Taverne fand. Die Besitzerin nahm sich ihrer an. Sie musste in einer Ecke sitzen und Kartoffeln schälen. Immer waren die Kartoffeln blutig, weil sie sich in die Finger schnitt. Dafür wurde sie geschlagen und bekam für jede blutige Kartoffel eine Tag nichts zu essen. Wurde sie frech drohte sie Jesaja sie den Gästen zu überlassen. Und die Gäste waren meistens irgendwelche betrunkenen Männer. Eines Abends, entkam sie nur knapp einem der Gäste und floh daraufhin in den Wald. Dort fanden sie dann zwei Tage später eine Gruppe Zigeuner und nahmen sie mit. Sie stellten keine Fragen außer ob sie Hunger habe. Seitdem lebte sie bei den Zigeunern, die sie auch mit ihrem etwas seltsamen Verhalten annahmen. Schließlich kamen sie zu einem Zirkus und die Seherin sagte ihr sie solle dort bleiben. So kam sie also zum Zirkus. Alle waren begeistert von ihrem Geigenspiel und durch sie war fast täglich ausverkauft. Sie reisten durch Europa und schließlich nach England. Dort verließ Jesaja den Zirkus ---

    Sonstiges

    Nebencharaktere von?: /
    Wer ist das auf den Ava?: Yuki Kuran

    Regeln/Storyline gelesen?:Damit das Rp reibungslos läuft und es keinen Ärger gibt, lese ich die Be-My-Master-Regeln und halte mich an diese. - Einen Strauß roter Rosen für meine Liebste


    Zuletzt von Jesaja am Mo 11 Jul 2011, 06:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Yoh
    Orange Rose
    Orange Rose
    Yoh


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.12.10

    Charakter der Figur
    Alter:: 18
    Größe:: 1.80
    Master/Honey von:: Alois Trancy

    Jesaja LaVey (fertig!) Empty
    BeitragThema: Re: Jesaja LaVey (fertig!)   Jesaja LaVey (fertig!) EmptySo 10 Jul 2011, 01:28

    Herzlich Willkommen erst mal und schön, dass du hier her gefunden hast ~

    So nun zu deinem Steckbrief:


    • Charakter: Meiner Meinung nach, könntest du noch ein bisschen mehr zum Charakter schreiben.


    • Stärken & Schwächen: Außerdem finde ich, dass du zu viele Stärken und nur wenige Schwächen hast (ich mein es ist sogar nur eine).


    • Vergangenheit: Die Vergangenheit finde ich zum Beispiel auch ein bisschen unübersichtlich. Im Grunde ist es nur ein kurzer Einschnitt, doch du hast nicht beschrieben, wie sie zu den 'Zigeunern' gekommen ist und wer 'Lady D.' ist, wer dieser Mann ist, was es mit den Namen auf sich hat und so weiter.


    • 'Zigeuner':
      Zitat :
      Sie spricht die Sprache der Zigeuner
      Ich hoffe, dass du dir im klaren bist, dass 'Zigeuner' keine Stamm, sondern ein Ausdruck ist, der oft als Beleidigung verwendet wird. Also, kann sie die "Sprache der Zigeuner" nicht sprechen, da sie keine Gruppe als solche sind. Was du meinst, sind vermutlich "Roma & Sinti", da sie oft als Zigeuner beschimpft werden. Ich bitte dich, dass zu verbessern.


    • Regeln: Einer der Sätze muss über dein Bild.

    Das war's erst Mal o.o

    Lg Yoh
    Nach oben Nach unten
    Jesaja

    Jesaja


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.07.11

    Charakter der Figur
    Alter::
    Größe::
    Master/Honey von::

    Jesaja LaVey (fertig!) Empty
    BeitragThema: Re: Jesaja LaVey (fertig!)   Jesaja LaVey (fertig!) EmptyMo 11 Jul 2011, 06:15

    ist in bearbeitung ^^

    punkt 1 & 2 sind schon bearbeitet hoffe es reicht so ^^

    und in der vergangenheit hab ichs schon verbessert ist aber noch nicht ganz fertig und die sprache ist auch geändert ^^
    Nach oben Nach unten
    Alice
    Schneewittchen
    Schneewittchen
    Alice


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 17.11.10

    Charakter der Figur
    Alter:: 17 (fast 18 xD)
    Größe:: 1,65m
    Master/Honey von:: -

    Jesaja LaVey (fertig!) Empty
    BeitragThema: Re: Jesaja LaVey (fertig!)   Jesaja LaVey (fertig!) EmptyMi 20 Jul 2011, 00:20

    ?_?---> heißt das du bist jetzt fertig oder...noch nicht ganz?
    hab deine Bewerbung vor besagten änderungen nicht gelesen...deswegen frage ich sry xD
    Nach oben Nach unten
    Yoh
    Orange Rose
    Orange Rose
    Yoh


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.12.10

    Charakter der Figur
    Alter:: 18
    Größe:: 1.80
    Master/Honey von:: Alois Trancy

    Jesaja LaVey (fertig!) Empty
    BeitragThema: Re: Jesaja LaVey (fertig!)   Jesaja LaVey (fertig!) EmptyFr 09 Sep 2011, 05:03

    Kommt hier jetzt noch was, oder nicht?
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Jesaja LaVey (fertig!) Empty
    BeitragThema: Re: Jesaja LaVey (fertig!)   Jesaja LaVey (fertig!) Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Jesaja LaVey (fertig!)
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Yoshio Kasagi (fertig!)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Be My Master :: Abgelehnt-
    Gehe zu: