Be My Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be My Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Storyline

Allgemeine Regeln

Schreibstil
Das Team
Admin:
Alicia Monthary Ryan310 Alicia Monthary Noel310
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yoh
Alicia Monthary I_vote_lcapAlicia Monthary I_voting_barAlicia Monthary I_vote_rcap 
Alois Trancy
Alicia Monthary I_vote_lcapAlicia Monthary I_voting_barAlicia Monthary I_vote_rcap 
Alice
Alicia Monthary I_vote_lcapAlicia Monthary I_voting_barAlicia Monthary I_vote_rcap 
Kim
Alicia Monthary I_vote_lcapAlicia Monthary I_voting_barAlicia Monthary I_vote_rcap 
Juliano
Alicia Monthary I_vote_lcapAlicia Monthary I_voting_barAlicia Monthary I_vote_rcap 
Cici
Alicia Monthary I_vote_lcapAlicia Monthary I_voting_barAlicia Monthary I_vote_rcap 
Hikari
Alicia Monthary I_vote_lcapAlicia Monthary I_voting_barAlicia Monthary I_vote_rcap 
Cheyenne
Alicia Monthary I_vote_lcapAlicia Monthary I_voting_barAlicia Monthary I_vote_rcap 
Kain
Alicia Monthary I_vote_lcapAlicia Monthary I_voting_barAlicia Monthary I_vote_rcap 
Momiji
Alicia Monthary I_vote_lcapAlicia Monthary I_voting_barAlicia Monthary I_vote_rcap 
Schwesterforen


Alicia Monthary Button13


Alicia Monthary Saga1110



Umfrage
Wie alt seid ihr?
unter 16 Jahre (obwohl FSK des Forums ab 16 ist)
Alicia Monthary I_vote_lcap0%Alicia Monthary I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
16 Jahre
Alicia Monthary I_vote_lcap27%Alicia Monthary I_vote_rcap
 27% [ 20 ]
17 Jahre
Alicia Monthary I_vote_lcap25%Alicia Monthary I_vote_rcap
 25% [ 18 ]
18 Jahre
Alicia Monthary I_vote_lcap10%Alicia Monthary I_vote_rcap
 10% [ 7 ]
19 Jahre
Alicia Monthary I_vote_lcap15%Alicia Monthary I_vote_rcap
 15% [ 11 ]
20 Jahre
Alicia Monthary I_vote_lcap11%Alicia Monthary I_vote_rcap
 11% [ 8 ]
älter als 20 Jahre
Alicia Monthary I_vote_lcap12%Alicia Monthary I_vote_rcap
 12% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 73
Neueste Themen
» Das Reich der Seelengeister
Alicia Monthary EmptyMi 06 Aug 2014, 05:19 von Ethan*

» Die Wächter der Nacht
Alicia Monthary EmptyMi 06 Aug 2014, 05:18 von Ethan*

» Gestrandet S-O-S!
Alicia Monthary EmptySa 22 Dez 2012, 02:37 von Aldous Snow

» Lune Light
Alicia Monthary EmptyDi 28 Aug 2012, 00:22 von Lunarlight

» Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
Alicia Monthary EmptyMi 25 Jan 2012, 06:26 von Nadyenka

» Mal n Frage
Alicia Monthary EmptyMo 09 Jan 2012, 07:33 von Juliano

» Koemi Moriya
Alicia Monthary EmptyFr 06 Jan 2012, 12:19 von Koemi Moriya

» Cylaine Winchester Laval
Alicia Monthary EmptyDo 15 Dez 2011, 03:01 von Cylaine

» Yoshio Kasagi (fertig!)
Alicia Monthary EmptyMo 12 Dez 2011, 04:44 von Yoshio


 

 Alicia Monthary

Nach unten 
AutorNachricht
Alicia Monthary

Alicia Monthary


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.11

Alicia Monthary Empty
BeitragThema: Alicia Monthary   Alicia Monthary EmptyMi 05 Okt 2011, 08:53

Damit das Rp reibungslos läuft und es keinen Ärger gibt, lese ich die Be-My-Master-Regeln und halte mich an diese.

Alicia Monthary Alicia

Allgemeine Daten

Lehrer:? nein

Nachname: Monthary
Vorname: Alicia
Spitzname: Alice
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Sexuelle Neigungen: Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Honey

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:? -


Körperdaten/Aussehen


Statur: Alice ist ein zierliches Mädchen, hat jedoch auch zarte weibliche Rundungen. Sie ist körperlich nicht besonders fit, was man auch ihr auch ansieht.
Gewicht: 57kg
Körpergröße: 159cm
Besondere Merkmale: -
Kleidungsstil: Alice trägt eigentlich immer, wenn sie mal nicht die Schuluniform trägt, hübsche aber dennoch bequeme Kleidung. Meist sind es Röcke oder Kleider, da sie Hosen als unbequem empfindet.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Alice ist ein schüchternes aber aufgewecktes Mädchen. Es dauert lange bis sie Vertrauen in andere fassen kann und selbst dann beschleichen sie manchmal noch Zweifel. Wenn sie sich jedoch etwas in den Kopf gesetzt hat, versucht sie dieses Ziel auch zu erfüllen, was jedoch schwierig ist, wenn man bedenkt, dass sie gegenüber fremden Menschen eher schüchtern und verschlossen reagiert. Wenn sie jedoch jemanden wirklich mag, öffnet sie sich demjenigen gegenüber schnell und wird ein wenig selbstbewusster. Sie sagt dann auch offen und ehrlich ihre Meinung, jedoch nur wenn sie weiß, dass dieser sie auch verstehen wird. Sie ist zudem freundlich und hilfsbereit.

Stärken:
- Aufgeweckt
- Aufmerksam
- Hilfsbereit
- Ehrlich

Schwächen:
- Schüchtern
- Verschlossen
- Misstrauisch
- zweifelt sehr häufig

Vorlieben
- Tee
- Uniformen
- Vögel
- Hübsche Kleider

Abneigungen:
- Insekten
- Zu aufdringliche Personen
- Menschen die denken sie seien etwas besseres
- Ihre Familie

Lieblingsfach: Mathematik und Kunst


Fächer:(Nur für Lehrer)

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Schottland
Vergangenheit: Alice ist ursprünglich ein Mädchen aus reichem Hause, was jedoch niemand ausser ihr weiß. Als sie 10 Jahre alt war, wurde sie jedoch zu ihrer Tante nach England geschickt, weil sie körperlich zu schwach war um das Haus Monthary eines Tages weiterzuführen.
Ihre Tante hat sie mit offenen Armen empfangen, war jedoch eine ganz normale Bürgerin. Ihre Eltern haben Alice aus der Familie verstoßen, woraufhin sie von ihrer Tante adoptiert wurde.
Lange Zeit ging sie auf eine normale Schule, nachdem sie jedoch überall immer ein Opfer von Hänseleien wurde, blieb sie ein Jahr zu Hause und saß nur in ihrem Zimmer, was ihrer Gesundheit natürlich weiter geschadet hatte. Kurz bevor sie 16 wurde, hatte sie sich dann dazu entschlossen wieder zur Schule zu gehen und auf der Suche nach einer neuen Schuld, fiel ihr das Eliteinternat ins Auge und sie beschloss, dort einen Neuanfang zu machen. Da sie jedoch nicht das Geld hatte, selbst die Kosten zu übernehmen, meldete sie sich als Honey an. Nun müsse sie nur noch einen Master finden, der bereit ist für sie Kosten zu übernehmen.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: -
Wer ist das auf den Ava?: Ein Bild von Adumi Tohru

Regeln/Storyline gelesen?: Einen Strauß roter Rosen für meine Liebste

Ach und... Da ich erst nach dem Anmelden lesen konnte, dass keine Japaner mehr erwünscht sind, könnte vielleicht jemand den Namen meines Accounts in "Alicia Monthary" ändern? Wenn das nicht gehen sollte, dann bitte diesen Char löschen und ich melde mich dann neu an. x3
Nach oben Nach unten
 
Alicia Monthary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be My Master :: Bewerbungen-
Gehe zu: